Enter your email address below and subscribe to our newsletter

RWE AG will Mehrheit an Amprion – mit Milliarden aus Katar und Norwegen

Der Energiekonzern will die Mehrheit am Stromnetzbetreiber Amprion übernehmen. Für den 3,6-Milliarden-Euro-Deal braucht Konzernchef Markus Krebber frisches Kapital. Und holt es sich unter anderem bei zwei Staatsfonds.

Beitrag teilen

Der Energiekonzern will die Mehrheit am Stromnetzbetreiber Amprion übernehmen. Für den 3,6-Milliarden-Euro-Deal braucht Konzernchef Markus Krebber frisches Kapital. Und holt es sich unter anderem bei zwei Staatsfonds.
Beitrag teilen

Neue Beiträge und
Informationen direkt
per E-Mail erhalten.