Enter your email address below and subscribe to our newsletter

RWE AG will Mehrheit an Amprion – mit Milliarden aus Katar und Norwegen

Der Energiekonzern will die Mehrheit am Stromnetzbetreiber Amprion übernehmen. Für den 3,6-Milliarden-Euro-Deal braucht Konzernchef Markus Krebber frisches Kapital. Und holt es sich unter anderem bei zwei Staatsfonds.

Share your love

Der Energiekonzern will die Mehrheit am Stromnetzbetreiber Amprion übernehmen. Für den 3,6-Milliarden-Euro-Deal braucht Konzernchef Markus Krebber frisches Kapital. Und holt es sich unter anderem bei zwei Staatsfonds.
Beitrag teilen

Neue Beiträge und
Informationen direkt
per E-Mail erhalten.